Name und Anschrift
Straußweg 17
Tel.: 0711 / 46 08 41 71 und 72

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 RStV
Prof. Dr. Robert Jütte (Anschrift wie oben)

Ullrich Hipp, Robert Bosch Gesellschaft für medizinische Forschung mbH

Registergericht
Amtsgericht Stuttgart

Registernummer
HRB 21190

Sitz

Rechtliche Hinweise

Das Institut für Geschichte der Medizin ist bemüht, auf seiner Website stets richtige und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch kann das Institut für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen. Dies gilt auch für alle Links, die das Institut für Geschichte der Medizin auf seiner Website direkt oder indirekt anbietet. Ferner haftet das Institut für Geschichte der Medizin nicht für direkte oder indirekte Schäden, die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Websites stehen.

Urheberrecht
Die Website des Instituts für Geschichte der Medizin einschließlich aller ihrer Teile wie Texte und Bilder ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte der Website an Dritte ist nicht gestattet.